Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

31. Januar 2020 12:16
Hallo Binofreund,

ich habe einen außen/braun, innen/braun, und nehme an das nennen die Hersteller 'Natur', seit einem Jahr und habe ihn vor dem ersten Ausgang mit einem Leder-Top-Konzentrat
eingerieben, und war enttäuscht. Vorher glich die Struktur einer frisch gebackenen, reschen, Semmel, nach der Behandlung einer altgebackenen. Wahrscheinlich hat das die Feuchtigkeit des Fettes bewirkt. Die vorher gut strukturierte Lederoberfläche war nachher verwaschen-strukturiert. Jetzt habe ich mir die Fett-Dose genau angeschaut, und es steht unter anderem d'rauf: ' nicht für Wild- oder Rauhleder geeignet. Bitte, was ist Wildleder? Aber, sei's d'rum.
Ich habe mir diesen Gurt nur gekauft, weil er nur € 70.- gekostet hat, bei Idealo, statt € 140.-. Warum, weiß ich nicht. Er war neu. Er kommt nur auf mein momentanes Lieblingsfern-glas. Das kann sich alle 3 Monate ändern. Bis jetzt war es das Swarovski SLC 8x30 WB (weil grün, da passt der braune Lederriemen farblich besser dazu). Und wegen abfärben, … nimmst halt ein älteres, gebrauchtes Hemd, und nicht ein Smoking-Hemd. Aber vergiss nicht, der Abrieb wäre auch ein teurer Dreck, - also halb so schlimm. Alles andere sehe ich wie Hans. Scheiß' nicht zu lange um, und freue dich am Gurt. Übrigends, die Farbe schwarz/schwarz würde ich nur bei einem Begräbnis nehmen, weil diese Farbe hat ja jeder Softshell oder Plastikriemen. So, und jetzt kommt der ,braune' Riemen auf das soeben eingetroffene ,schwarze' Victory T*FL. ... grauenhaft ! ….
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eddycam - Eure Farbwahl?

Binofreund 1114 30. Januar 2020 14:19

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

OhWeh 547 30. Januar 2020 15:22

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

Hans 592 30. Januar 2020 16:53

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

Alex1411 675 30. Januar 2020 22:23

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

reinholdz.2004 605 31. Januar 2020 12:16

Re: Eddycam - Eure Farbwahl?

Binofreund 622 01. Februar 2020 14:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen