Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Fujinon KF 10x42 W

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

22. Februar 2020 06:38
Hallo Lachmund,
dann doch lieber das EL!!! Wenn es finanziell geht. Schlieren auf den Gläsern sind kein großes Problem und der Service von Swarovski ist vorbildlich! Wenn es überhaupt was kostet, ist es das aber auch wert! Da kann man einfach anrufen und wird freundlich beraten. Wenn du dir dieses Fuji kaufst, dann wird der Verlust wohl größer sein! Meine Meinung. Ich habe mir dieses Glas gerade im Internet angesehen-nur ein paar Bilder- und würde es als ein vermutlich in China gebautes Billig-Glas ansehen, welches Fujinon so nebenher mitproduzieren lässt und hofft, das der Name allein die Qualität überstrahlt. Ja, Fujinon baut sehr gute Gläser, aber ist auch Produzent und Verkäufer, will wachsen und,und ,und.
Wenn ich so ein Angebot für ein Svaroski bekäme, würde ich nie und nimmer nach Fernost schauen. Außer vielleicht nach Japan zum EDG. Aber da habe ich von Service-Schwierigkeiten gelesen...
Was meine Meinung zum besagten Fuji angeht, kann ich mich natürlich irren. Aber ich bin mir sicher, nicht sehr!

Mit freundlichen Grüßen, Jera.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fujinon KF 10x42 W

Lachmund 1385 21. Februar 2020 09:57

Re: Fujinon KF 10x42 W

Jera 688 22. Februar 2020 06:38

Re: Fujinon KF 10x42 W

Tom1967 753 24. Februar 2020 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen