Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eine Bitte an den Forums-Administrator und eine persönliche Erklärung

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

03. Dezember 2012 18:28
Bitte löschen Sie meine obigen beiden Beiträge, da sich das Thema erledigt hat. Zudem habe ich jetzt gesehen, dass diese Beiträge Erwartungen geweckt haben, die unter den derzeitigen Umständen nicht zu erfüllen sind:

Holger Merlitz und „maffyn“ (der frühere „matthias“) wünschen scheinheilig, ich solle ihrem vermeintlich guten Beispiel folgen und einen „Schlussstrich“ (bitte mit 3 s in der Mitte, meine Herren) ziehen. Sie hatten zusammen mit „Mats Ram“ und gegen Ende der unsäglichen Mobbingaktion auch mit „OhWeh“ viele Wochen lang Rufmord gegen mich betrieben, indem sie behauptet hatten, ich schriebe unter diversen Pseudonymen (u.a. „Helmut Wrobel”, „KH.Bitztl“ oder „R. Schoon“) Troll-Beiträge, um das Forum zu stören. Nichts davon ist wahr, alles war böswillige Lüge und Verleumdung. Als ich mich dagegen wehrte und Strafanzeige androhte, wurde ich nur verhöhnt („Aber Ihr Verhalten bezüglich zwischenmenschlicher Kommunikation … da merkt man doch Ihr zunehmendes Alter“ und dann „Da Blitzl - Schoon- etc. in München lebt, versteht er diese bayerische Art bestimmt“ - beides Originalton einer dieser genannten Personen).

Nun sagen die Ruf-Mörder, sie hätten einen Schlussstrich gezogen (wie gnädig!), und das Opfer solle es doch auch tun. Und sie hoffen wohl, dass ich bei Verweigerung als Spielverderber gelte und weiter Schaden nehme, weil ich nicht zu würdigen weiß, wie großzügig mir die Täter ihre Mobbingaktion verziehen und einen Schlussstrich gezogen haben.

Ich bin bereit, einen Schlussstrich zu ziehen, aber erst, nachdem die Lügner und Verleumder sich öffentlich zu ihrem Mobbing bekannt und Reue gezeigt, um Entschuldigung gebeten und versprochen haben, künftig jedes Mobbing und jede Verunglimpfung anderer Forumsteilnehmer zu unterlassen. Eine Alternative wäre, dass alle Lügner und Verleumder das Forum verlassen und nicht wieder hier auftauchen.

Dann bestünde noch Hoffnung, dass dieses in der letzten Zeit immer weiter verkommene Forum wieder zu einer interessanten Diskussionsplattform wird und vielleicht gar mancher früher sehr aktive Forumsteilnehmer wie z.B. Herr Münzer, Herr Sommerfeld, Herr Volker Werres und Herr Norbert Weigand (um nur einige Namen zu nennen, die mir spontan einfallen) zu diesem ehemals sehr angesehen Forum zurückkehren.

Walter E. Schön
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Canon-Telekonverter als „Booster“ für Canon 10x42 L IS WP

Walter E. Schön 4079 29. November 2012 18:20

Das Telekonverter-Paar ist vergeben

Walter E. Schön 1797 29. November 2012 21:36

Willkommen im Forum!

Holger Merlitz 1656 30. November 2012 02:20

Re: Willkommen im Forum!

Helmut Wrobel 1515 30. November 2012 09:21

Schön, dass Sie wieder mal aktiv im Forum sind

OhWeh 1813 30. November 2012 08:53

Schade!

Planeto 1530 30. November 2012 11:52

Re: Wünsche..

JC_4 1478 30. November 2012 16:59

Gaaanz ruuuhig...

Helmut Wrobel 1586 30. November 2012 17:25

Eine Bitte an den Forums-Administrator und eine persönliche Erklärung

Walter E. Schön 2114 03. Dezember 2012 18:28

Re: Eine Bitte an den Forums-Administrator und eine persönliche Erklärung

Planeto 1693 03. Dezember 2012 21:58

Missbrauch dieses Forums

Andreas Werner 1624 03. Dezember 2012 23:06

Ja, ich bin so gnaedig,

Holger Merlitz 1856 04. Dezember 2012 01:07

Nur zum verkommenden Forum...

Helmut Wrobel 1613 04. Dezember 2012 09:08



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.