Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich lasse Sie gerne vor... aber nur ein paar Schritte ;-)

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

13. Oktober 2009 21:43
Mag ja sein, lieber Herr Münzer, dass so ein "Silberrücken" wie ich nicht mehr die Augen hat, die gebotene Qualitäen des Swarovision tatsächlich vollständig auszunutzen... aber wie so vieles im Leben, spielen sich einige Vorgänge alleine im Gehirn ab und das flutscht ja noch ganz passabel ... Die fehlende Fähigkeit des Auges wird duch reine Willenskraft ausgeglichen, wenn Sie verstehen, was ich meine ;-)

Der "haben wollen" Faktor liegt zumindest bei 110-120% und ich formuliere bereits virtuell meine Argumentation bei der "geduldigsten Ehefrau von Allen", warum denn jetzt schon im Frühjahr 2010 ein 42er Modell für Familienzuwachs sorgen soll, wo doch gerade erst die 32er Variante mit Erfolg Einzug gehalten hat :-)

Da kommt mir die längere Dunkelheit dieser Jahreszeit gerade recht...
Und der neue Rollator mit den verchromten Felgen und Weisswandreifen kann ja auch noch ein Jährchen warten... denke ich.


Allerdings will ich Ihnen gerne den Vortritt lassen (so 10-20 Serien-Nummern maximal), hoffe aber dafür auf eine mehrteilige Berichtserie Ihrer umgehend und akribisch ausgeführten Tests am lebenden Objekt, die ich dann ebenso umgehend hier nachzulesen gedenke.

Also los Herr Münzer... überweisen Sie schon einmal Ihre Euronen nach Bonn, ich kratze meine derweil noch zusammen :-))

____________________

mit "weitsichtigen" Grüssen
pepe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.09 21:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EL 8,5x42 SWAROVISION... Auf ein Neues :-)

pepe 2331 13. Oktober 2009 20:56

Piano!

Jan Münzer 1120 13. Oktober 2009 21:19

Ich lasse Sie gerne vor... aber nur ein paar Schritte ;-)

pepe 992 13. Oktober 2009 21:43

Ganz einfach.

Jan Münzer 1137 13. Oktober 2009 22:01

Guter Ansatz... sie sind Profi !!!

pepe 1069 13. Oktober 2009 23:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen