Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Erfahrungebericht sind subjektiv, aber in der Summe sehr informativ.

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Alfons Müller
01. März 2001 16:28

Also Leute, das könnt Ihr mir doch nicht erzählen. Natürlich treibt Ihr irgendeine elitäre Zensur. Was Euch nicht paßt, wird entfernt.
Ich lese regelmäßig Astroberichte im Internet. Dabei fällt auf, daß Ihr keine billigen Produkte zulaßt.
Bei Euch sind keine Dobson, keine großen Refraktoren, keine Aldi-,Lidl-,Tasco-, -Bresserprodukte.
Bei euch sind Lichtenknecker ohne Ende, wo findet man die sonst noch. Ihr habt auch erstaunlich viele Zeiss und Swarovski Teile. Edel, edel.
Liest man Eure Teleskopeberatung, da trieft es nur so von Arroganz. "Das ist was für den Kaufhof"

Die Zeiss Berichte werden alle von einem Herrn Müller gepostet, die heißen doch nicht wirklich alle Müller, Angst vor Sozialneid oder was?

Die Kameras kommen mindestens von Nikon, natürlich sind keine Webcams dabei, nur Luxuszeugs, von dem man sonst nie gehört hat.
Ein Zeiss Axiocam kostet 20 Lappen, eine Polaroid DMC immer noch 10. Eure Beiträge berichten von technischem Aufwand der maßlos ist. Mein Freund studiert Maschinenbau, der hat sich einmal ein paar Berichte genauer angesehen und meint, daß das sicher funktionieren wird, aber für sehr viel Geld.

Mir fehlt auch die Begeisterung. Die Berichte sind alle sehr vornehm, leicht blasiert, man will sich ja nicht echauvieren.
Ganz deutlich, Ihr wollt nicht jeden und habt hier ein Forum um Euch und eure foinen Kunden selber zu feiern.

Alfons Müller
( kann nicht dafür, heiße wirklich so.)

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann man den Erfahrungeberichten vertrauen

Bernd Hollenkamp 2887 27. Februar 2001 15:29

Erfahrungebericht sind subjektiv, aber in der Summe sehr informativ.

Werner Jülich 1450 28. Februar 2001 10:39

Re: Erfahrungebericht sind subjektiv, aber in der Summe sehr informativ.

Alfons Müller 1531 01. März 2001 16:28

Zensur ist Blödsinn.

Herbert Schmitt 1380 08. März 2001 12:31

Erfahrungeberichte haben mir geholfen

Hartmut Heinrichs 1565 13. März 2001 16:54

Erfahrungebericht war eine Unterstützung.

S. Diehl 1826 23. März 2001 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen