Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wor et dat oder kütt noch mieh?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Franz-Josef Severin
25. November 2003 20:49
Na ja, die neue Startseite.
Klickst Du auf das Vieh, landest Du im vergangenen Jahrtausend, die Bernhardinerhomepage bewirbt sich um den Titel Langweiler des Monats.
Klickst Du auf den Beethoven, Kunterbuntes aus Bonn. Nur nicht so anspruchsvoll, man könnte ja sonst noch jemand nach Bonn locken. Bonn gibt sich wirklich große Mühe mit seinem Understatement, zu steigern wäre es nur wenn man die Seite ganz sperrt. Dabei gibt es ja ein paar interessante Dingelchen zu sehen.
Das Arithmeum oder so, hat nichts mit Rheuma zu tun, kann ich jedem empfehlen.
Die Museumsmeile, der Planetenpfad mit der geklauten Sonne.
Aber die Bonnsite als Vorbild? besser nicht. Haben die Geschäftsleute schon mal überlegt, von den Verantwortlichen der Stadt Schadensersatz zu fordern, die diese Bonnverhinderungssite verbrochen haben.
Also zurück.
Die Startseite ist okay, kommt der heutigen Generation entgegen, alles in Bildern, kaum Text, würde sogar dem Gerd gefallen.
Teleskope ist ganz okay, wobei mir die langen Texte am besten gefallen. Halt! was ist mit dem Zubehör? Für jedes Spektiv habt ihr eine Zubehörliste, warum nicht bei den Teleskopen? Nur Drei minus.
Ferngläser ist okay, was will man da auch schon schreiben. Klar zu erkennen, special relationships mit Zeiss, aber okay, verziehen.
Spektive ist okay, wird euch auch jeder zustimmen, Zeiss ist hier mal top, selten genug.
Mikroskope, ist nicht mein Ding, scheinen auch mächtig teuer zu sein. Der Beitrag über die Schulmikroskope ist aber richtig gut. Könnte man noch auf vieles ausweiten, was im ÖD so passiert, wenn man mal nicht aufpaßt. Hab mal die alten Beiträge dazu im Forum durchgelesen, hat wohl nicht jedem gefallen.
Lupen hatte ich mir immer anders vorgestellt, irgendwie primitiver und billiger, so wie beim Optiker halt. Für die Oma und für den Briefmarkensammler. Scheint aber wichtig zu sein, denn sonst hättet ihr nicht so einen Zirkus gemacht. Da sind euch aber einige Sachen dazwischengerutscht, die gar keine Lupen sind, Glasmaßstäbe zum Bleistift.
Software ist wohl mehr für die Industrie gedacht, danke genug.
Forum scheint so langsam bekannt zu werden. Dafür das es so wenig Krawall gibt, sind die Leserzahlen ziemlich hoch. Nur eure Mikroskopieforen kommen nicht zu pötte, obwohl die Fragen doch wie in der Astronomie sind.
Sonderposten, naja Geiz ist geil, da werden die meisten Zugriffe sein, aber so doll läuft das nicht, ich finde immer noch alte Bekannte wieder, wie diese komische Polaroid Kamera für Unterwasseraufnahmen.
Service, da müßt ihr noch mal ran, ist eindeutig zu wenig, was da steht, finde ich.
AGB sollten so langsam mal kommen, dann wird man sehen, wo ihr abgeschrieben habt.
Kontakt, naja, der Stadtplan hilft nicht, wenn man wie ich aus dem Süden kommt, obwohl dort auch Menschen wohnen.
Früher gab es dann noch den Link auf Pares, das habt ihr jetzt entlinkt oder? Lest ihr denn wenigstens was da die Herren Altenpfleger so schreiben? Ist aber irgendwie tote Hose. Obwohl, schmeißt mal Google an und gebt Pflegedokumentation ein, da steht ihr ziemlich prominent. Scheint doch ein Markt zu sein.
Dann gab es einmal die Behauptung des Chefs, ihr wärd eine IBM-Vertretung oder so. Da liest man aber nix mehr von.
macht weiter so euer
Franz-Josef Severin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wor et dat oder kütt noch mieh?

Franz-Josef Severin 3137 25. November 2003 20:49

Re: wor et dat oder kütt noch mieh?

Siegmund Kuhn 1226 26. November 2003 06:42

Re: wor et dat oder kütt noch mieh?

Franz-Josef Severin 1181 28. November 2003 19:38

Re: wor et dat oder kütt noch mieh?

U.E. 1122 28. November 2003 23:19

Re: wor et dat oder kütt noch mieh?

Werner Jülich 1221 29. November 2003 15:20

Ich wöß noch jet (ich wüßte noch etwas)

Wolfgang Henseler 1365 30. November 2003 13:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen